Gedichtband

Public Nation Textreihe

...immer eine Originalpublikation

Für Bücher, die es in der Form zuvor nicht gab, wurde ein eigenes und exklusives Verlagslabel eingerichtet. Die Ungepuderten ist das erste Buch der Public Nation-Textreihe, die mit "Elbwind & Seerauch" fortgesetzt wurde.

Die Ungepuderten mit dem Untertitel "Eine Komparsenbiografie über die Arbeit beim Film vor und hinter der Kamera" ist ein im Jahr 2007erschienenes Buch, das unter der ISBN 978-3-9811196-0-2 im Buchhandel bestellt werden kann. Es besteht aus 96 Seiten Text, das heißt, es gibt keine Fotos oder Grafiken und kostet 9,95 Euro.

Das handliche und kleine Format des Buches und sein Gewicht von 127 Gramm machen es schon aufgrund seiner Eignung für die Handtasche schnell zu einer beliebten Lektüre.

Auch das zweite Buch "Elbwind & Seerauch" ist etwas Besonderes. Dieses Buch ist eine Zusammenstellung von Gedichten eines Hamburgers, der Eindrücke aus der Großstadt lyrisch darin aufbereitet. Das Riesenrad vom Hamburger Dom, der Fernsehturm und andere symbolkräftige Sehenswürdigkeiten bekommen in den Gedichten eine Art Persönlichkeit. Die Lyrik fungiert als Mittel lebendiger Ausdrucksform und verleiht auch bekannten Attraktionen einen ganz neuen Anstrich. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine literarische Reise, die durch Poesie gestaltet wird und entdecken Sie eine Stadt mit individuellen Impressionen und Zeit für die emotionalen Momente.

Das Buch "Elbwind & Seerauch" ist im Mai 2013 erschienen und hat die ISBN 978-3-9811196-1-9.